Kategorien
Termine

Mitmachaktion des Jugendbüros

Information und Mitmach-Aktion des Jugendbüros

15. Mai 2024: Heute war das Jugendbüro der Verbandsgemeinde Altenahr in Lind zu einer Mitmach-Aktion vor Ort. Niko Sicken, Lena Paaß und Leon Paaß hatten ihrem neuen Mittendrin-Anhänger auf dem Spielplatz in Lind abgestellt und ihr Zelt aufgebaut. Dass war auch nötig, denn just zu Beginn der Aktion setzte eine Regenschauer ein. Vom Regen ließen sich die zahlreich erschienenen Kinder, Eltern und Omas aber nicht abhalten und machten bei den Spielen mit. Sie konnten sich beim Waffeln essen und bei Getränken über die aktuellen und zukünftigen Aktionen des Jugendbüros informieren.

Das Jugendbüro will diese mobilen Aktionen in den Dörfern der Verbandsgemeinde fortsetzen. Es wäre schön wenn sich daraus in Lind wieder eine dauerhafte Jugendgruppe entwickeln würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert